9€ Ticket Spezial

Sylt für Sparfüchse

In den Monaten Juni bis August des Jahres 2022 spendiert die Bundesregierung allen Bürgerinnen und Bürgern ein beinahe kostenloses Generalabonnement auf dem Netz des öffentlichen Nahverkehrs.

Schon im Vorfeld wurden Befürchtungen geweckt, dies könne zu einer Überlastung der Infrastruktur und vorallem, einer Überbevölkerung von Sylt, der Nobelinsel im Norden des Landes führen.

Bricht das Netz des ÖV zusammen? Geht die Insel Sylt wegen den vielen Besucherinnen und Besuchern unter? Der Fährimaa hält sie in seiner 9€ Ticket Spezialfolge von „Verzell doch das em Fährimaa!“ auf dem Laufenden.

Die Sonderfolge des Podcasts „Verzell doch das em Fährimaa!“ handelt von überfüllten Zügen und Strände, die man unbedingt besuchen . Nur nicht im Juni, Juli und August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert