Arm aber glücklich

Viele Menschen erkennen kurz vor dem Ende ihres Berufslebens, dass Sie eigentlich in ihrem Job nicht glücklich sind. Dass die Jahre ins Land zogen, dass sich das Konto füllte und sich die die Seele leerte. Dann entscheiden sie sich, ihrem Leben von einem Tag auf den anderen einen Sinn zu geben, machen sich selbständig. Meistens mit einem Laden – ein sicherer Weg, arm aber glücklich zu werden.

Der Fährimaa hat keinen Grund, seinem Berufsleben eine neue Richtung zu geben. Aber er hat durch den Kauf eines alten Hauses nun ein Ladenlokal an der Backe und sucht dringend nach einer Lösung, diesen mit Leben zu füllen. Gerne ohne dabei in eine bittere Armut zu fallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert